Elektrofahrrad mit niedrigem Tritt

Startseite /  Produkte  /  Elektrofahrrad mit niedrigem Tritt

Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene
Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene

Modischer 500-W-Elektro-Fahrradroller für Erwachsene

  • Einleitung

Einleitung


Wenn Sie Spaß haben möchten und eine nachhaltige Fortbewegungsmethode in der Stadt suchen, sind Sie bei Fashion 500W Electric Bike Scooter genau richtig! Dieses stilvolle und praktische Elektrofahrrad ist eine gute Option für Erwachsene, die sich ein umweltfreundliches, altmodisches Fahrrad oder Auto wünschen.


Dieses Elektrofahrrad kann Geschwindigkeiten von bis zu 20 Meilen pro Stunde erreichen und ist daher eine gute Wahl für schnelle Fahrten zum Supermarkt oder Pendler, um sich mit einem leistungsstarken 500-W-Motor kräftig anzustrengen. Das Aluminium ist sicherlich leicht, langlebig und eine Aufgabe, die leicht zu bewältigen ist, denn das Design mit seinen eleganten, leuchtenden Farben wird überall, wo Sie hingehen, für Aufsehen sorgen.


Der Fashion 500W Elektro-Fahrradroller ist normalerweise äußerst benutzerfreundlich. Gehen Sie einfach hin und treten Sie in die Pedale, um den Motor anzuregen, der sofort aktiviert wird, um einen zusätzlichen Schub zu liefern, wenn Sie ihn brauchen. Der Akku des Fahrrads kann in nur 4 bis 6 Stunden vollständig aufgeladen sein, so dass Sie etwa 25 Meilen durch die Stadt fahren können, ohne dass eine einzige Gebühr anfällt.


Sicherlich einer der Hauptvorteile dieses Elektrofahrrads ist seine Flexibilität. Der Fashion 500W Elektrofahrrad-Scooter ist für das Ganze konzipiert, wenn Sie durch eine geschäftige Stadt navigieren oder landschaftlich reizvolle Lieder erkunden. Der verstellbare Lenker des Stuhls sorgt für die richtige Passform, während die Vorderradaufhängung und die Hinterradaufhängung für eine reibungslose Fahrt sorgen, egal auf welche Landschaft Sie stoßen.


Der Fashion 500W Electric Bike Scooter von ist neben seiner Funktionalität auch voller praktischer Features. Ein integrierter Scheinwerfer und ein LED-Rücklicht erleichtern das präzise Fahren bei Nacht, während die integrierte Heckklappe und der Behälter ausreichend Stauraum für Lebensmittel oder andere wichtige Dinge bieten.




Beschreibung


Typ Ebike Elektrofahrrad 48V
Motor 500 W bürstenloser Heckmotor
Batterie 48V/60V20AH Blei-Säure-Batterie
Controller Intelligenter Controller
Federgabel Hydraulischer Druck
Rahmen Material Stahl
Felgen 14 ''
Bremsen Aluminiumlegierung vorne und hinten / 110-mm-Trommelbremse
Light LED-Frontlicht und Rücklicht
Reifen 2.5" Vakuum
Ladezeit 4-6h
Max Geschwindigkeit 35KM / H
Reichweite pro Ladung 45KM
Farbe Angepasst (Weiß/Gelb/Blau...)
Belastbarkeit

150 kg

Produktübersichten

_02_01

detaillierte Bilder

_03_04

Firmeninformation

_05_06

ÄHNLICHES PRODUKT

×

Kontaktieren Sie uns

Low Step Electric Bicycle

Home /  Products  /  Low Step Electric Bicycle

Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults
Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults

Fashion 500W Electric Bike Scooter for Adults

Product Brochure:DOWNLOAD

  • Introduction

Introduction

 


If you ought to be purchasing enjoyable and method is sustainable get around town, further look no as compared to Fashion 500W Electric Bike Scooter from ! This stylish and bicycle is practical electric an option that is good grownups that would really like an option that is eco-friendly old-fashioned bikes or cars.


This bicycle that is electric capable of speeds as high as 20 mph, making this a beneficial selection for fast trips towards the supermarket or commuting to exert effort well with a strong engine that is 500W. The aluminum this is certainly lightweight is durable and an task that is easy go, because the design that is sleek bright colors will turn heads anywhere you are going.


The Fashion 500W Electrical Bike Scooter normally user friendly extremely. Merely visit and start pedaling to stimulate the engine that will immediately activate to supply a boost that is certainly additional of when you need it. The bike's battery may be fully charged in only 4-6 hours, working out for you to cruise around town for about 25 miles for an expense is single.


Certainly one of the top that is main of this bike that is electric its flexibility. The Fashion 500W Electric Bike Scooter are designed for the thing that is whole you are navigating city that is busy or exploring songs which are scenic. The chair this is certainly adjustable handlebars make sure it is available the fit that is correct as the side that is front suspension that is rear certain a smooth trip no real matter what landscapes you encounter.


The Fashion 500W Electric Bike Scooter from is also full of convenient features along with its functionality. A headlight that is built-in is LED taillight allow it to be really easy to drive precisely at night time, although the rear that is included and container offer storage is sufficient for food or any other basics.




Product Description


TypeEbike electric bike 48V 
Motor500 W brushless rear motor
Battery48V/60V20AH Lead acid battery
ControllerIntelligent controller
ForkHydraulic pressure
Frame materialSteel
Rim14''
BrakesAluminum alloy front and rear /110 mm drum brake of 
LightLED frontlight and taillight
Tyre2.5"  vacuum
Charging time4-6h
Max speed35KM/H
Range per charge45KM 
ColorCustomized(White/yellow/blue... )
Loading capacity

150kg

Product Overviews

 _02_01

Detailed Images

 _03_04

Company Information

 _05_06

RELATED PRODUCT

×

Get in touch