Elektrofahrrad mit niedrigem Tritt

Startseite /  Produkte  /  Elektrofahrrad mit niedrigem Tritt

Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor
Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor

Neues Modell eines bürstenlosen E-Bike-Rollers mit Heckmotor

  • Einleitung

Einleitung


Ein bürstenloses E-Bike mit geradem Rückenmotor ist die Lösung. Dies ist sicherlich die perfekte Lösung für Menschen, die eine umweltfreundliche und bequeme Pendeltechnik in Betracht ziehen. Mit diesem neuen Modell ist es einfach, eine sanfte und komfortable Fahrt zu genießen und gleichzeitig die Umwelt optimal zu schonen.


Die Rückseite liefert die bürstenlose Leistung, die das E-Bike effektiv macht. Der Motor ist elektrisch und erzeugt eine drehmomentähnliche Kraft, die eine effizientere Fahrt und eine minimale Umweltbelastung ermöglicht. Dieser Motor mit ausreichend elektrischer Leistung ermöglicht es Ihnen, schnell an Ihr Ziel zu gelangen, ohne störende Probleme für die Umgebung zu verursachen.


Das E-Bike mit bürstenlosem Rückenmotor ist aufgrund seines kompakten Designs ideal für Menschen, die in der Stadt unterwegs sind. Sie navigieren ganz einfach durch den Verkehr und gelangen zu Ihrer näheren Umgebung, ohne sich Gedanken über das Parken machen zu müssen.


Das E-Bike mit bürstenlosem Heckmotor ist mit einem bequemen Sitz ausgestattet, der für eine reibungslose Fahrt sorgt. Sie werden die ganze Zeit fahren, ohne jemals Unruhe zu verspüren. Der Sattel kann zusätzlich so eingestellt werden, dass er für Fahrer der meisten Körpergrößen geeignet ist.


Das E-Bike mit bürstenlosem Rückenmotor ist auf Energieeinsparung ausgelegt. Es ist mit einem wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku ausgestattet und kann problemlos an jeder herkömmlichen Steckdose aufgeladen werden. Dies bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Ihr Laufwerk nicht mit Strom versorgt wird, da Sie den Akku aufladen können, solange Sie im Büro sind und Besorgungen erledigen.


Sicherheit ist wirklich eine Priorität, und das ist genau der Grund, warum das E-Bike mit bürstenlosem Hintermotor und Bremssystem zuverlässig ist. Es ist möglich, sicherzustellen, dass im Notfall schnellstmöglich und richtig angehalten wird. Darüber hinaus wird ein integrierter Computer verkauft, der die Geschwindigkeit, den Ladezustand des Akkus und andere wichtige Informationen anzeigen kann.




Beschreibung

1

detaillierte Bilder

Typ

ST-14

Motor

500 W bürstenloser Heckmotor

Batterie

48V20AH/60V20AHLBlei-Säure-Batterie

Controller

Intelligenter Controller

Rahmen Material

Stahl

Felgen

3.00-10

Bremsen

Trommelbremse vorne/Spreizbremse hinten

Light

LED-Frontlicht und Rücklicht

Ladezeit

4-6h

Max Geschwindigkeit

35KM / H

Reichweite pro Ladung

45KM

Farbe

Angepasst (Weiß/Gelb/Blau...)

Belastbarkeit

150 kg

ÄHNLICHES PRODUKT

×

Kontaktieren Sie uns

Low Step Electric Bicycle

Home /  Products  /  Low Step Electric Bicycle

New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter
New model Brushless Rear Motor Ebike scooter

New model Brushless Rear Motor Ebike scooter

Product Brochure:DOWNLOAD

  • Introduction

Introduction

 


Brushless straight back Motor E-bike will be the solution this will be certainly perfect people that are considering an eco-friendly and technique that is commute that is convenient. Utilizing this model that is new it is simple to just like a smooth and ride that is comfortable also doing all of your component of assist the environment greatly.


The back that is supplies that are brushless performance that is effective the E-bike. The motor this is definitely electric a force that is torque-like permitting a far more trip that is efficient impact that is minimal the environmental surroundings. This motor that is electric capability that is sufficient permit you to your destination quickly without creating any nagging issues for the environments.


The Brushless back Motor E-bike is ideal for those situated in cities having its compact design. You will navigate through traffic with simplicity and progress to your area that is local on without fretting about parking.


The Brushless Rear Motor E-bike is loaded with a seat that is comfortable helping to make for a ride that is smooth. You'll ride all without experiencing any time that is disquiet. The saddle can additionally be adjustable in a way that it are adjusted to suit riders of most sizes.


The Brushless back Motor E-bike is made to be energy conserving. It is fitted having a lithium-ion that is pack that is rechargeable will effortlessly be charged at any energy outlet that is standard. This implies you don't have to worry about operating far from power through your drive as you can recharge the battery as long as you're in the office that is working operating errands.


Security is truly a priority that is that is top this is exactly why the Brushless back Motor E-bike includes brake system is reliable. It’s possible to be certain as possible properly stop quickly as well as within the function of an emergency. Furthermore is sold having a computer that is onboard which could demonstrate the speed, battery power fee level, along with other information that is important.




Product Description

 1

 

Detailed Images

 

Type

ST-14

Motor

500W brushless rear motor

Battery

48V20AH/60V20AHLead-acid battery

Controller

Intelligent controller

Frame material

Steel

Rim

3.00-10

Brakes

Front drum brake/rear expanding brake

Light

LED front light and taillight

Charging time

4-6h

Max speed

35KM/H

Range per charge

45KM 

Color

Customized (White/yellow/blue...)

Loading capacity

150kg

RELATED PRODUCT

×

Get in touch