Elektroroller Motorrad

Startseite /  Produkte  /  Elektroroller Motorrad

Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil
Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil

Vakuum-Scooter-Elektroreifen im neuen Stil

  • Einleitung

Einleitung

 


Reifen-Vakuum-Scooter, das ist wirklich ein völlig neuer Elektro-Scooter! Dieses Produkt ist revolutionär, hat ein elegantes und zeitgemäßes Design und ist ideal für den trendigen Städter, der viel unterwegs ist. Aber Sie sollten sich niemals von seinem Aussehen täuschen lassen – dieser Roller ist vollgepackt mit Funktionen, die ihn zu einem Must-have in jedem Haushalt machen.


Der Elektroroller-Reifenreiniger wird mit einem leistungsstarken Motor verkauft, der eine vorbildliche Leistung und Geschwindigkeit liefert. Und das alles mit Leichtigkeit, egal, ob es darum geht, durch belebte Stadtstraßen zu rasen oder durch unebenes Gelände zu navigieren, für das dieser Roller konzipiert ist. Und als Gesamtergebnis der Spitzentechnologie müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihnen zwischen Ihren Laufwerken der Saft ausgeht. Das integrierte Akku-Energiesystem sorgt dafür, dass Sie überall dort hingehen können, wo Sie über genügend Kapazität verfügen.


Zu den herausragenden Eigenschaften dieses Rollers gehört sein fortschrittlicher Reifenreiniger. Das Staubsaugersystem sorgt dafür, dass Ihre Reifen in Top-Zustand bleiben, egal wie uneben der Weg wird. Es entfernt jegliche Ablagerungen und Schmutz, die sich auf Ihren eigenen Reifen ansammeln könnten, und sorgt so für optimale Sicherheit und Halt beim Fahren. Dieses Vakuumsystem bietet eine ausreichende Basis für minimalen Wartungsaufwand und ist wirklich eine Gelegenheit, Geld zu sparen, das ist richtig.


Die Kapazität, einen Elektroroller mit Reifensauger zu betreiben, wird nicht überbewertet. Es ist leicht und kompakt, sodass es sich leicht transportieren lässt, wenn Sie es nicht verwenden. Es lässt sich schnell zusammenklappen und im Kofferraum verstauen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren. Wenn es jedoch erforderlich ist, werden Sie froh sein zu wissen, dass es einfach eine Aufgabe ist, die Sie leicht erledigen und in die Tat umsetzen können. Durch Drücken des Schalters können Sie jedoch damit rechnen, dass Sie sehr schnell mit der gewünschten Fahrt beginnen.




Produktdetails

Neuer Stil Vakuumreifen 48V 60V 800W 1000W 1200W 1500W 2000W Blei-Säure-Batterie Roller elektrisches Stadtmotorrad

 

1

 

 

Batteriekapazität: 48V 20AH / 60V 20AH
Batterietypen: Blei-Säure-Batterie
Motorleistung:  800W / 1000W
Höchstgeschwindigkeit:  45 km/h / >60 km/h
Maximale Reichweite: 

55 km / 70 km (48 V/60 V, 20 Ah)

Kletterkapazität: 30° (1 Person, 70 kg)
Regler:  12 Mosfets (12T), 33A
Ladezeit des Akkus:  3 ~ 6 Stunden
Batterielebensdauer:  >500 Ladezyklen 
Zählertyp:  LCD Bildschirm
Bremsen (vorne/hinten): 180 mm hydraulische Scheibenbremse / 180 mm hydraulische Scheibenbremse
Reifengröße (vorne/hinten):  3.0-10/3.0-10 schlauchlos / 14“ 3.2
Produktabmessungen:  1750 × 1030 × 1310MM
Radstand:  1310 mm
Maximale Ladekapazität: 2 Personen + Ladung (150 kg)
Nettogewicht:  45 kg (ohne Batterie)
Batteriegewicht: 28 kg (48V20AH) / 35kg (48V20AH)
Packungsgröße:  1700*460*860mm (SKD)
Menge: 40 Einheiten/20'GP; 105 Einheiten/40'HQ  

 

Farbe

 

 4


Größe

 2

ÄHNLICHES PRODUKT

×

Kontaktieren Sie uns

Electric Scooter Motorcycle

Home /  Products  /  Electric Scooter Motorcycle

New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric
New style tire Vacuum Scooter Electric

New style tire Vacuum Scooter Electric

Product Brochure:DOWNLOAD

  • Introduction

Introduction

 


Tire vacuum scooter this is really all-new electric! This product is revolutionary a sleek and design that contemporary's ideal for the trendy urbanite on-the-go. But you need to never be fooled by its appearance - this scooter is jam-packed with features making this an item that is must-have every household.


The tire cleaner scooter electric is sold with a motor this is certainly powerful delivers performance that is speed that is exemplary. All of it with ease whether it's important to zip through busy town streets or navigate terrain that is uneven this scooter are designed for. And also as an overall total results of the cutting-edge technology, you might do not have to be concerned about running out of juice between your drive. The integral battery pack energy system ensures you in which you shall have to go that you may have enough capability to get.


Among the standout that is lots of this scooter is its tire cleaner that is advanced cleaner. The vacuum cleaner system is made to keep your tires in top condition, it doesn't matter just how rough the trail gets. It eliminates any debris or dirt that might accumulate on your tires that are own are own making particular you continue optimal security and hold while riding. Sufficient basis for minimal upkeep required, this vacuum system is really an occasion that is money-saver that is right.


The capacity of running a tire vacuum scooter electric is not overstated. It's lightweight and compact, which makes it and task is keep that is easy transport if you're perhaps not using it. It is possible to quickly fold it and away stow it in your trunk or make it on public transportation. Nevertheless whenever it’s required you'll be happy to know that it is simply being a task is easy put up and obtain going by you. Along with the push from the switch, you can however expect to become cruising you want very quickly.




Product Details

New style Vacuum tire 48V 60V 800W 1000W 1200W 1500W 2000W Lead acid battery scooter electric city motorcycle

 

1

 

 

Battery Capacity:48V 20AH / 60V 20AH
Battery Types:lead acid battery
Motor Power: 800W / 1000W
Max Speed: 45KM/H / >60KM/H
Max Range: 

55km / 70km  (48V/60V 20AH)

Climbing capacity:30° (1 person,70kg)
Controller: 12 mosfets (12T), 33A
Battery charging time: 3~6 Hours
Battery life: >500 charging cycles 
Meter Type: LCD display
Brakes(Front/Rear):180mm Hydraulic disc brake / 180mm Hydraulic disc brake
Tire Size(Front/Rear): 3.0-10/3.0-10 tubeless / 14“ 3.2
Product Dimensions: 1750×1030×1310MM
Wheelbase: 1310mm
Max Loading capacity:2 persons + cargo (150kg)
Net Weight: 45Kg (Without battery)
Battery Weight:28kgs (48V20AH) / 35kgs (48V20AH)
Packing size: 1700*460*860mm (SKD)
Quantity:40 units / 20'GP;  105 units/40'HQ  

 

color

 

 4


Size

 2

RELATED PRODUCT

×

Get in touch